Peter Schmidt

Gestalttherapeut EAP / DVG ‧ Supervisor DGSV / DVG ‧ Diplom Sozialpädagoge


Warum "Felsenschmiede"?

Der Felsen bietet Schutz und Sicherheit, das Feuer ist das Symbol der Veränderung und der Gewissheit, dass aus dem Vergangenen immer auch Neues erwachsen kann.


Den Aufbruch wagen...

Die sozialpädagogische und beraterische Arbeit mit Menschen aller Altersstufen war für mich eine Art Funke oder Initialzündung. Im Laufe der Zeit wuchs die Gewissheit, dass ich einen Schritt weitergehen möchte. Dank langjähriger Zusatzausbildungen in Supervision und Therapie kann ich die praxisnahen Erfahrungen meines beruflichen Werdegangs in vollem Umfang in die therapeutische Arbeit einfließen lassen.

...heiße Eisen anpacken?

Mit Kreativität und der nötigen Entschlossenheit sind
Veränderungen möglich - lassen Sie uns gemeinsam
entdecken, welches Potential Sie in sich tragen.


In den Bachgärten 2 ‧ 35428 Langgöns ‧ Mobil +49175-5236806 ‧ info@felsenschmiede.de